Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Hausfrauenweisheit

Nachdem ich ja weiß, dass hier auch ein paar Nebenerwerbshausfrauen mitlesen, hier mein heutiger Tipp, den ich ausprobiert habe, der funktioniert, aber bitte fordert keine Erklärung. Ich habe null Ahnung, wieso.

Wenn Nudeln beim Kochen aufschäumen, braucht man nur einen hölzernen Kochlöffel quer über den Topf legen, und sie schäumen nicht über den Topfrand. Eigenartiger Weise vertschüsst sich der Schaum nach kurzer Zeit.....

Wie man uns ja irgendwie ansieht, sind wir Pasta-Tiger und ich  hatte schon einige Ceranfeld-Schrubbereien... Jetzt ist damit Schluss!

Falls jemand dazu eine chemisch-physikalisch-biologische Erklärung hat, bitte unter Kommentar einstellen, damit wir alle gscheiter werden.


So, und hier noch ein kleines Etikett für teure Pullovergeschenke an den Nachwuchs. Schreibt das in den Pulli, sonst überlebt er nicht....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen