Seiten

Freitag, 23. März 2012

Männer......

Die Einen planen wochenlang im voraus, was sie z.B. am Dienstag um 15:30 machen, die Anderen lassen alles locker auf sich zukommen. Ich habe einen Zweiteren. Wir bekommen Sonntag Besuch aus Amerika und mein Lieblingsmann schlapft seelenruhig durch den Garten und fotografiert Primerln, lernt ein Fotobearbeitungsprogramm und füllt den Blog..... Das Blöde daran ist nur, ich bin genauso! Irgendwie sind wir immer ganz überrascht, wenn plötzlich Weihnachten, Ostern oder Besuch da ist. Wir hätten eigentlich eine Menge vorbereiten wollen, aber leider....
Aber wir hatten ja wirklich Stress! Gestern vormittag war der Spatenstich für das Eisbärengehege und abends war Cabaret.
Also Spatenstich ist nicht in das Grundstück stechen, nein, heutzutage ist anscheinend die Erde durch die Klimaerwärmung oder das Ozonloch oder das Unterbezahlen der Frauen zu undurchstechbar, heutzutage macht man ein lockeres Häuflein Erde, da "sticht" dann alles von Rang und Namen hinein und schupft es in die Luft....


Das ist dann gaaanz wichtig, aber nur für uns Menschen. Während die Reden geschwungen wurden, ging das Leben der Tiere seinen gewohnten Lauf.
Die Nilpferde schliefen, die Giraffe mampfte in Augenhöhe, die Pinguine übten das Tieftauchen, der Brillenbär posierte für die Kameras und das Eichhörnchen nutzte die Unaufmerksamkeit der Menschen und stibitzte sich schnell das Vogelfutter.....



Abends ging´s dann ab zum Rotarier-Cabaret in Mödling, der Club, in dem Reinhard´s Bruder sehr aktiv ist.
Herzlich gelacht und auch noch was Gutes getan! Das lass ich mir öfter einreden.

So, aber jetzt muss ich mir wirklich überlegen, wie wir den Besuch bewirten (Kurzform von "Beim Wirten" :-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen