Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Summertime


 

 
Hallo Ihr Lieben!
Alle, die uns kennen, so richtig von Angesicht zu Angesicht, wissen, dass wir ein wunzikleines Ferienhäuschen in Italien haben..... weil wir so oft davon reden....weil wir es so lieben...weil´s unser "the best place to be in summer" ist. Eigentlich wollte ich ja immer so ein Steinhäuschen zum Restaurieren, aber in einem Urlaub sahen wir auf der Insel ein Schild, dass dort funkelnagelneue Häuser gebaut wurden, die genau so viel kosteten, wie wir uns leisten konnten....und schon gekauft. Reinhard dankt wahrscheinlich heute noch täglich dem lieben Gott, dass er nicht Heimwerkerkönig spielen muss!


Die 8 Oleander sind ca. 3 m hoch.. und werden laufend zurückgestutzt...





Die Insel hat auf der einen Seite (5 Gehminuten von uns) den normalen italienischen Sandstrand- ich meine den, wo man gefühlte 5 km wasserumspült spazierengeht, um dann -endlich !- schwimmen zu können. Aber auf unserer Seite haben sie einen 4 m tiefen See, der riesig ist, gestaut. Hier unten unser Steg und kleine Teile des Salzwassersees.


Dort gehen wir täglich ca. 1 Stunde schwimmen, um  nicht mit zu viel Übergepäck an den Hüften wieder heimzufahren, weil spätestens bei Sonnenuntergang braucht der Mensch Pasta!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen